Sonntag, 7. November 2010

Update: 'Der Schmerz formt Worte' (Band 3)

Der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 3) ist nun auch in neuer deutscher Rechtschreibung verfügbar. Zwei oder drei Gedichte habe ich auch etwas verändernd verbessert, aber das wird den meisten nicht auffallen, denn wer kennt die Gedichte schon auswendig. Zudem fand ich auch einige Flüchtigkeitsfehler oder eine fehlende Textzeile bei einem der Gedichte. Da die Fehler nicht bei dem Kopieren der ursprünglichen Texte hineingekommen sein können, vermute ich mal, dass ich die Texte vom PC aus ins Buch abgeschrieben habe, ohne sie hinterher nocheinmal zu kontrollieren. Ich frag mich, warum ich damals nicht kopiert hatte. Vermutlich klappte das Kopieren nicht, weil mein PC zu der Zeit manchmal sehr 'launisch' war.
Ich hoffe, die Leser waren dadurch nicht allzu missgestimmt oder gar abgeschreckt. Ich entschuldige mich hiermit für diese äußerst verwerfliche Unachtsamkeit und für die eventuell entstandenen Unanehmlichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen