Montag, 1. August 2011

Schreibwettbewerb 'Words of Wisdom-Reloaded'

Weil die Aphorismen des ersten 'Words of Wisdom'-Wettbewerbes auf der Leipziger Buchmesse einen so guten Anklang fanden, startete BookRix einen Reload des Wettbewerbes für die Frankfurter Buchmesse 2011. Natürlich nehme ich auch an den zweiten Wettbewerb teil und so habe ich am 01.08.2011 pünktlich zur Geitsterstunde meine drei geistreichen Weiheiten bei BookRix hochgeladen. Ich hoffe, ich kann damit begeistern und werde wieder einer der Gewinner sein. Hier ist nocheinmal der Link zum Blogeintrag anlässlich der Leipziger Buchmesse: www.raimund-hoeltich.blogspot.com/2011/03/leipziger-buchmesse-2011.html
Und hier der Link zum 'Words of Wisdom-Reloaded' Wettbewerb: www.bookrix.de/precontest.html?show=BX_1311682013  


Mein Wettbewerbsbeitrag:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen