Samstag, 26. November 2011

Anthologie 'Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte', 'Ausgewählte Werke XIV' - 2011, mit meinem Gedicht 'Oh ... Wetter' darin, erschienen

Die Anthologie 'Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte', 'Ausgewählte Werke XIV' - 2011 ist nun unter folgender ISBN-Nummer erschienen: ISBN  978-3-930048-62-5. Mein Gedicht 'Oh ... Wetter' ist darin unter der Kategorie 'Innenwelt' auf Seite 605 zu finden. Im hinteren, hauptsächlich nach Nachnamen sortierten Autorenverzeichniss ist mein Name nicht unter 'H' zu finden, wie es eigentlich sein müsste, sondern unter 'R' auf Seite 915. Die Buchwebseite hat folgende Adresse: www.gedichte-bibliothek.de/pages/publikationen/anthologien/ausgewaehlte-werke-xiv---2011.php. Gestern, nach Erhalt des Buches, scannte ich das Gedicht und das Cover des Buches, dass eine dunklere Farbe als auf dem Prospekt hat, ein, lud die Scans auf meiner Webseite und anderen Seiten hoch und band sie natürlich auf meiner Webseite unter Publikationen und Publications auch ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen