Sonntag, 15. April 2012

Der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 16) ist nun endlich auch den Regeln der neuen Rechtschreibung angepasst worden

Der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 16) ist nun endlich auch den Regeln der neuen Rechtschreibung angepasst worden, sodass nun alle Online-Bücher (bis auf den alten angefangenen Roman 'Ayla', bei dem ich nicht weiß, ob ich ihn weiterschreibe, den ich aber auch noch der neuen Rechtschreibung anpassen werde) der neuen Rechtschreibung angepasst worden sind.





Bei der Kurzgeschichte 'Liebe mich, ... so lang du noch kannst!' hatte ich noch kleine Fehler gefunden, die ich nun beseitigt habe. Wer also die Bücher sammelt, sollte diese beiden austauschen.




Ich bin nun auch bei Pinterest http://pinterest.com/raimundhoeltich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen