Mittwoch, 12. September 2012

Erste Illustration in einem Buch

Wie bereits in meinem Blog am 07. September geschrieben, wird mein Gedicht 'Gedenkt meiner' in der Anthologie 'Gedichte, Gedichte, Gedichte' vom net-Verlag mit der ISBN-Nummer 978-3-942229-87-6 erscheinen. Das Buch beinhaltet 100 Gedichte und zahlreiche Illustrationen, sodass es ca. 150 Seiten haben wird. Das Format hat die Maße 13,5 mal 21 cm. Der Verkaufspreis beträgt in Deutschland 11,95 Euro und in Östereich 12,35 Euro. Ich schätze, dass es im November erscheinen wird, vielleicht erscheint es aber auch früher. Neu ist, dass eine Illustration von mir mit in das Buch aufgenommen wird. Diese hier:


Das Gedicht (und natürlich die Illustration) kann man auf meiner Webseite unter 'Publikationen' finden und begutachten.

Das Gedicht befindet sich auch in dem Online-Buch 'Der Schmerz formt Worte' (Band 1) und kann dort gelesen oder mit dem Buch heruntergeladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen