Samstag, 1. September 2012

Gedicht 'Das Meer' in einer Anthologie

In einem Brief wurde mir mitgeteilt, dass mein Gedicht 'Das Meer' in der Anthologie 'Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte', 'Ausgewählte Werke XV - 2012', mit aufgenommen wird. Die Anthologie erscheint ca. Ende November 2012 (auf meiner Webseite zu finden unter 'Publikation'). Das Gedicht 'Das Meer' befindet sich auch in dem Online-Buch 'Der Schmerz formt Worte' (Band 3) bei BookRix, zudem gibt es 'Das Meer' auch als Einzelbuch bei BookRix und amobo.





Und bei amobo: 'Das Meer'

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich, mit Dir in einem dieser dicken Bücher zu lesen sein. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Celine, und auch ich gratuliere Dir natürlich recht herzlich.

      Liebe Grüße,

      Raimund

      Löschen