Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neues zu einer Anthologie, noch eine Anthologie, Bildnamensgebung und Kunstbuch-Update

Gestern bekam ich zwei Briefe. In dem ersten, den ich öffnete, wurde mir mitgeteilt, dass mein Gedicht 'Farblehre oder Farbleere' in der Anthologie 'Frankfurter Bibliothek', Jahrbuch für das neue Gedicht, aufgenommen wird, die in der Adventszeit 2012 erscheinen wird.

Farblehre oder Farbleere
 
Ich sah schwarz,
um nicht rot zu sehen,
denn es war alles
wieder dasselbe,
nur in grün.
Grauer Alltag,
ich mach heute blau.


In den zweiten Brief befand sich ein Prospekt von der 'Bibliothek deutschsprachiger Gedichte' in der mein Gedicht 'Das Meer' erscheinen wird (am 1. September berichtete ich davon im Blog). Darin steht auch die ISBN-Nummer, die vorher noch nicht bekannt war.  







Ein Bild hat endlich einen Namen bekommen. Somit ist die Anzahl meiner namenlosen Bilder wieder etwas geschrumpft. Der neue Name ist 'Trauerträne' und hier ist das Bild:



Die Kunsbücher wurden natürlich auch wieder aktualisiert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen