Samstag, 2. März 2013

Zwei Neuauflagen und Neues zu neuer Anthologie

Aufgrund großer Nachfrage waren die Erstauflagen der Anthologien 'Gedichte, Gedichte, Gedichte' (mit einem Gedicht und einer Illustration von mir) vom net-Verlag und 'Lyrischer Lorbeer 2012' (mit einem Gedicht von mir) vom Lorbeer Verlag innerhalb weniger Monate vergriffen, doch es gibt inzwischen Neuauflagen (2. Auflage) der beiden Anthologien, wie ich auf den amazon-Seiten der Anthologien und vom net-Verlag erfahren habe. Mehr zu den beiden Anthologien auf meiner Webseite unter 'Publikationen'.








Der Erscheinungstermin der Anthologie 'Tränen des Glücks' (mit einem Gedicht von mir) vom Aurora Buchverlag und die ISBN-Nummer sind nun bekannt. Gestern erhielt ich den Autorenvertrag, in dem beides stand. Ich habe den Vertrag auch gleich unterschrieben zurückgesendet. Die ISBN-Nummer lautet 978-3-939610-71-7 und der Erscheinungstermin wurde auf dem 30. April 2013 festgelegt. Die Anthologie wird auch als eBook erhältlich sein. Mehr zu der Anthologie auf meiner Webseite unter 'Publikationen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen