Dienstag, 4. Juni 2013

Anthologie "Das Haus am Ende des Weges ... - Auf den Spuren von Edgar Allan Poe" mit einer Kurzgeschichte von mir

Meine Kurzgeschichte 'Lucas erster Fall' wird in der Anthologie 'Das Haus am Ende des Weges ... - Auf den Spuren von Edgar Allan Poe' vom Schweitzerhaus Verlag auf Seite 418, 419 und 420, auf FSC zertifiziertem Papier, ihren Platz haben. Die Anthologie wird wohl ungefähr Ende Juni 2013 erscheinen, ISBN: 978-3-86332-019-5. Sie wird es dann vermutlich auch als eBook geben (ePUB und Kindle Edition).



Im letzten Blogeintrag berichtete ich, dass mein Gedicht 'Farblehre oder Farbleere' in die Anthologie 'An Tagen wie diesen' aufgenommen wurde. Es gibt jetzt ein (vorläufiges) Cover.



Vor einiger Zeit erstellte ich eine deutsche Autorenseite bei amazon.de. Nun gibt es auch eine englische und eine französische. Selbstverstänlich findet man Anthologien, in denen ich vertreten bin, auch auf anderen amazon-Seiten, aber Autorenseiten habe ich momentan nur in den drei Ländern.






Apropos Autorenseiten, beim Aurora Buchverlag habe ich nun auch eine kleine, bescheidene:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen