Freitag, 4. Oktober 2013

Geburtstagsautor des Monats beim net-Verlag und Neues zu 'An Tagen wie diesen'

Wenn man jetzt im Oktober 2013 auf die Webseite vom net-Verlag geht, dann bin ich gleich auf der Hauptseite unter "Geburtstagsautor des Monats" zu finden. Das freut mich natürlich sehr. Bisher bin ich mit dem Gedicht "Gedenkt meiner" und einer Illustration in der Anthologie "Gedichte, Gedichte, Gedichte" als Autor und Künstler beim net-Verlag vertreten, aber es könnte eventuell schon in Kürze mehr werden. Meine Autorenseite beim net-Verlag: www.net-verlag.de/hoeltich-raimund.html. Mehr zu der Anthologie, dem Gedicht und der Illustration kann man auf meiner Webseite, www.raimund-hoeltich.de.to, unter 'Cover & Illustrationen' und 'Publikationen' finden.


Die Lyrikanthologie "An Tagen wie diesen" vom Sperling-Verlag, mit meinem Gedicht "Farblehre oder Farbleere" darin, befindet sich im Druck. Der Erscheinungstermin wird voraussichtlich der 15. Oktober 2013 sein. Mehr dazu auf meiner Webseite, www.raimund-hoeltich.de.to, unter 'Publikationen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen