Sonntag, 5. Januar 2014

Eine Zeichnung hochgeladen und Kunstbuchaktualisierung

Ich bekam eine alte Zeichnung von leihweise zur Verfügung, die ich seit 1999 nicht mehr gesehen hatte und bei der ich gar nicht mehr wusste, wie sie eigentlich aussah. Es war schön, sie mal wiederzusehen. Natürlich habe ich sie gleich eingescannt und auf meiner Webseite hochgeladen und auch deswegen meine Kunstbücher aktualisiert. Sie haben jetzt jeweils zwei Seiten mehr. Zudem steht jetzt auch in den Büchern bei den Bildern, die nicht mehr mein Eigentum sind und sich im Privatbesitz anderer Personen befinden "Privatbesitz" oder "privat ownership" (im englischsprachigen Buch) dahinter.



Zu finden ist das Bild, neben anderen Seiten, auf meiner Webseite unter "Zeichnungen" und "Drawings", die Kunstbücher unter "Mein Kunstbuch" und "My Art Book".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen