Dienstag, 7. Januar 2014

Votingphase für den Horror Award - Vincent Preis 2013 hat begonnen! Meine Kurzgeschichte und eine Anthologie warten auf Stimmen.

Nachdem die Anthologie "Das Haus am Ende des Weges ... - Auf den Spuren von Edgar Allan Poe" vom Schweitzerhaus Verlag (Buch, eBook), mit meiner Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" darin, für den Horror Award - Vincent Preis 2013 in der Kategorie "Anthologien / Storysammlungen / Magazine" nominiert wurde (kein Herausgeber - Das Haus am Ende des Weges ... (Schweitzerhaus Verlag)) und auch meine Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" in der Kategorie "Kurzgeschichten" nominiert wurde (Raimund J. Höltich: Lucas erster Fall (Das Haus am Ende des Weges)), hat nun die Votingphase der Vorrunde begonnen. Wahlberechtigt sind unter anderem alle Mitglieder des Forum www.horror-forum.com. Wer sich gerne an der Wahl des Vincent Preis 2013 beteidigen möchte und noch kein Mitglied ist, sollte sich bei dem kostenlosen Forum anmelden. Die Vorrunde läuft bis zum 16.2.2014. Wer die Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" nicht kennt, kann sie gerne hier lesen oder sie sich gerne kostenlos herunterladen: www.raimund-hoeltich.npage.de/kurzgeschichten.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen