Donnerstag, 14. November 2013

Meine Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" nominiert für den Vincent Preis 2013

Nachdem die Anthologie "Das Haus am Ende des Weges ... - Auf den Spuren von Edgar Allan Poe" vom Schweitzerhaus Verlag (Buch, eBook), mit meiner Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" darin, für den Horror Award - Vincent Preis 2013 in der Kategorie "Anthologien / Storysammlungen / Magazine" nominiert wurde (Ich berichtete am 24. September 2013 in meinem Blog darüber), ist nun auch meine Kurzgeschichte "Lucas erster Fall", neben anderen Kurzgeschichten der Anthologie, in der Kategorie "Kurzgeschichten" nominiert worden. Wahlberechtigt sind unter anderem alle Mitglieder des Forum www.horror-forum.com. Wer sich gerne an der Wahl des Vincent Preis 2013 Anfang 2014 beteidigen möchte und noch kein Mitglied ist, sollte sich bei dem kostenlosen Forum anmelden.

Kommentare: