Montag, 13. Juni 2011

Hörbuch und Musikstück 'Irgendeiner wartet immer ...' neu überarbeitet!

Ich habe endlich das Musikstück 'Irgendeiner wartet immer ...', das ursprünglich nur als Hörbuch gedacht war, neu überarbeitet. Die Aufnahme der gesprochenen Worte wurde neu bearbeitet, so dass sie, ohne die vorherigen Verfremdungen, kräftiger und lauter geworden ist, wie auch das ganze Stück selbst. Weil mir die vorher benutzten 'Vocal-Samples' (ein Chor und weibliches, lustvolles Gestöhne) nicht so gut gefielen habe ich sie gegen bessere, aber das gleich Thema beinhaltende ausgetauscht. 'Irgeneiner wartet immer ...' kann kostenlos heruntergeladen werden. Ich empfehle es auf der Bandseite, www.the suicide-society.de.to, unter 'Downloads' herunterzuladen, weil es dort, 320 kbit/s (Kilobit pro Sekunde (oder auch kbps (kilobits per second)) hat, während es z.B. bei BookRix nur 64 kbit/s oder bei last.fm nur 128 kbit/s hat und das sich dann natürlich nicht so gut anhört wie eine 320 kbit/s-Version.

Hörbuch (64 kbit/s)


www.bookrix.de/_title-de-raimund-j-hoeltich-irgendeiner-wartet-immer


Irgendeiner wartet immer ... (The Suicide Society) - The Suicide Society - Irgendeiner wartet immer ....mp3


The Suicide Society (320 kbit/s)


www.the-suicide-society.de.to


The Suicide Society bei ...


www.reverbnation.com/thesuicidesociety

(320 kbit/s. Mit Webseite und Facebook-Seite verbunden.)


www.facebook.com/the.suicide.society (320 kbit/s)

www.lastfm.de/music/The+Suicide+Society (128 kbit/s)

www.myspace.com/suicidesocietyhamburg (320 kbit/s, nur anhörbar)

www.vampirefreaks.com/Suicide-Society (128 kbit/s, nur anhörbar)


Natürlich kann man den Text des Stückes auch in einem Online-Buch nachlesen oder auch mit dem Buch herunterladen.



(Mit Übersetzung ins Englische)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen