Freitag, 9. Dezember 2011

Anthologie 'Lyrischer Lorbeer 2011', mit meinem Gedicht 'Oh ... Wetter' darin, erschienen

Die Anthologie 'Lyrischer Lorbeer 2011' ist nun unter folgender ISBN-Nummer erschienen: ISBN 978-3-938969-14-4. Mein Gedicht 'Oh ... Wetter' ist darin auf Seite 77 zu finden und im hinteren Autorenverzeichnis mein Name auf Seite 145. Bestellen kann man das Buch beim Lorbeer Verlag oder auch bei amazon.de, wo man auch die ersten zehn Seiten probelesen und auch das Autorenverzeichnis einsehen kann. Natürlich kann man das Buch auch in jedem Buchladen bestellen. Nach Erhalt des Buches, heute, scannte ich das Gedicht, Cover und Rückseite des Buches ein, lud die Scans auf meiner Webseite und anderen Seiten hoch und band sie natürlich auf meiner Webseite unter Publikationen und Publications ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen