Freitag, 7. September 2012

Gedicht 'Gedenkt meiner' in Anthologie, neues Bild hochgeladen und Kunstbuch-Update

Mein Gedicht 'Gedenkt meiner' wird in der Anthologie 'Gedichte, Gedichte, Gedichte' vom net-Verlag mit der ISBN-Nummer 978-3-942229-87-6 erscheinen. Das Buch beinhaltet 100 Gedichte und zahlreiche Illustrationen, sodass es ca. 150 Seiten haben wird. Das Format hat die Maße 13,5 mal 21 cm. Der Verkaufspreis beträgt in Deutschland 11,95 Euro und in Östereich 12,35 Euro. Ich schätze, dass es im November erscheinen wird, vielleicht erscheint es aber auch früher. Das Gedicht kann man auf meiner Webseite unter 'Publikationen' finden und lesen. Das Gedicht befindet sich auch in dem Online-Buch 'Der Schmerz formt Worte' (Band 1) und kann dort gelesen oder mit dem Buch heruntergeladen werden.



Ich habe ein neues Foto einer Bundstiftzeichnung von 1996 auf meiner Webseite und einigen anderen Seiten hochgeladen. Dieses hier:




Die beiden Kunstbücher habe ich natürlich auch gleich auf dem neuesten Stand gebracht. Sie haben jetzt jeweils zwei Seiten mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen