Freitag, 25. Januar 2013

Gedichte im 'Dark Feather' Undergroundzine und Neues zum Hörbuch

Meine Gedichte 'Todesreigen', 'Gemietetes Land' und, wenn genug Platz ist (das entscheidet der Layouter),  'Alle Lust will Ewigkeit' werden in der Rubrik 'Gedanken' der 'Ausgabe 24' vom 'Dark Feather' Undergroundzine, die Anfang April 2013 erscheinen wird, veröffentlicht. Die Ausgabe ist kostenlos und kann dann auf der Webseite als PDF-Datei herunterladen werden. Ausgedruckt sieht die Ausgabe bestimmt auch sehr schön aus.

Nach dem 31.01.2013 werden alle Hörbücher bei BookRix von BookRix gelöscht, darunter befindet sich auch mein Hörbuch 'Irgendeiner wartet immer ...', doch 'Irgendeiner wartet immer ...' kann man dann immer noch auf meiner 'Webseite', in einer besseren Qualität als bei BookRix, kostenlos herunterladen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen