Freitag, 29. März 2013

Update aller eBooks, Webseitenumgestaltung und andere Neuigkeiten

Ohne Rücksicht auf Verluste der Autoren, die viel Zeit und viel Herzblut in die Bucherstellung und die Gestaltung ihrer BookRix-Seiten, Blogs und ihrern Webseiten investierten, in denen sie BookRix Bücher eingebunden hatten, hat BookRix das Webseitensystem geändert, und auch das 'Buchsystem', was zur Folge hatte, dass der Buchinhalt (Layout) nicht mehr richtig angezeigt wurde, bei der Bucherstellung man viel weniger Möglichkeiten hat (viel weniger Schriften, wenig Bewegung bei der Coverbearbeitung) und auch der Buchlink verändert wird, sobald man Angaben zum Buch bearbeitet und den Autorennachnamen in das dafür neu vorgesehene Feld eingibt, also die alten Links somit unbrauchbar sind und ins Leere führen. Wem also Aussehen nicht egal war, der war natürlich gezwungen, die Bücher neu zu überarbeiten, seine neue BookRix-Seite etwas herzurichten und seine Webseite oder Webseiten neuzuüberarbeiten, wenn sie nicht weiterhin wie eine deutsche Grosstadt nach dem zweiten Weltkrieg aussehen sollte. Um es kurz zu machen: Ich habe wieder viel Zeit investiert und...

1. Die BookRix-Seite etwas hergerichtet, soweit es ging, und alle 37 Bücher neu überarbeitet. www.bookrix.de/-suicide.society

2. Meine Webseite wieder hergerichtet (weil ich etwas html-Kenntnis habe, habe ich auch wieder BookRix-Bücher eingebunden, während andere es nicht mehr können, weil die Codes zum Einbinden bei den Büchern auf den BookRix-Seiten verschwunden sind)) www.raimund-hoeltich.de.to


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen