Samstag, 3. September 2011

Mein Gedicht 'Gedenkt meiner' ist im aktuellen 'Gothic' Magazin ... und anderes

Mein Gedicht 'Gedenkt meiner' ist im aktuellen 'Gothic' Magazin, Nr. 72, Rubrik: Creative Pages, Seite 62, veröffentlich worden. Diese Ausgabe gibt es mit drei verschiedenen Covern. Leider wurde ein kleiner Teil vergessen und 'flüsterte' großgeschrieben, auch einige Kommata, aber ich arbeite ja nicht beim Gothic Magazin, sodass ich kein Einfluss darauf habe, ob etwas richtig abgedruckt wird. Das vollständige Gedicht kann man hier lesen.


Gedenkt meiner

„Gedenkt meiner!“,
flüsterte eine Stimme zu mir.
Ich sah mich um,
doch außer mir war niemand hier.
„Gedenkt meiner!“,
klang es aus dem Laub.
„Gedenkt meiner!“,
sprach mit Verlaub der Staub.
„Gedenkt meiner!“,
sprach der Stein.
„Gedenkt meiner!“
‘Nein, es muss das Grab sein.’
„Gedenkt meiner,
sodass ich nicht umsonst gestorben bin.“
„Gedenkt meiner
und gebt durch dieses Denken meinem Leben einen Sinn.“


(Version 1)

(Version 2)

(Version 3)







Nachdem BookRix wiedermal einige Kategorien änderte ('Lyrik' (ehemals 'Gedichte') wurde zu 'Lyrik und Poesie', 'Songtexte' und die englische Kategorie 'Lyrics' wurde seltsamerweise zu 'Musik' und 'Music'),  sah ich mich gezwungen, die betreffenden Cover zu ändern, damit meine Bücher den neuen Kategorien angepasst sind und nun statt 'Lyrik', 'Lyrik und Poesie' drauf steht. Das Songtextbuch ist nun allerdings nicht unter der neuen Katergorie 'Musik' zu finden, sondern ebenfalls unter 'Lyrik und Poesie', weil ich das passender finde. Genauso ist es mit dem englischen Lyrics-Buch, das nun unter 'Poetry', statt unter 'Music', zu finden ist. Das Hörbuch 'Irgendeiner wartet immer ...' hat gänzlich ein neues Cover und eine neue Schrift bekommen. Meine BookRix-Seite und meine BookRix-Bücher: www.bookrix.de/-suicide.society


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen