Dienstag, 15. März 2011

Einige Neuerungen

Beim German Gothic Board bin ich auf eine veraltete Bilddatenbank gestossen, die ich schon fast vergessen und deswegen da auch lange schon nichts Neues mehr hochgeladen hatte. Meine alten Bilder dort waren auch alle zu hell. Obwohl man da vor dem Hochladen die Bilder verkleinern musste, habe ich meine Bilder der Bilddatenbank auf den neuesten Stand gebracht.
www.german-gothic-board.de/4images/search.php?search_user=SuicideSociety

Auf einer meiner Vampirefreaksseiten dagegen, habe ich, bis auf dem Profilfoto, alle Bilder gelöscht, weil die Bilderzahl dort begrenzt ist. Man kann zwar inzwischen bis zu fünfzig Bilder, statt der früheren zwanzig hochladen, aber das wäre für mich immer noch eine Beschneidung. Zudem habe ich auf der Seite eine Slideshow mit allen meinen Bildern, auf der man die Bilder viel größer und auf modernerer, vielseitigerer Weise betrachten kann. Die Seite sieht auch deswegen vom Gesamteindruck her besser aus.
www.vampirefreaks.com/Suicide_Society

Meine zweite Vampirefreaksseite habe ich auch verändert. Auf der Seite sind nun auch Songtextbücher verlinkt und ein zusätzlicher Reverbnation-Player mit Qualitativ besserer Musikwiedergabe und die Möglichkeit diese Musik auch kostenlos herunterzuladen.
www.vampirefreaks.com/Suicide-Society


Drei Titel von Zeichnungen habe ich verändert bzw. diese mit zusätzlichen Informationen bereichert.


'Die Schnecker Hat Gesicht' ... wurde zu ... 'Die Schnecke Hat Gesicht' (Version 1)



Noch ohne Titel ... wurde zu ... Noch ohne Titel (Version 3)




'Gonella' ... wurde zu ... 'Gonella I'






Selbstverständlich habe ich deswegen auch mein deutsches und englischsprachiges Kunstbuch aktualisiert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen