Donnerstag, 17. März 2011

Leipziger Buchmesse 2011

Das erste Foto meiner eingebackenen, verpackten Aphorismen früh am ersten Tage der Leipziger Buchmesse 2011 am BookRix Stand, Halle 4, Stand A 107 mit einem Teil des erwartungsvollen kompetenten BookRix Teams. Diese Publikationen sind kostenlos und nur als limitierte Auflagen wärend der Leipziger Buchmesse 2011 erhältlich.


(Foto: BookRix)


Ich erinnere:
Um von ca. 64000 registrierten deutschsprachigen BookRix Usern (weltweit über 250000) die weisesten selbstverfassten Aphorismen zu entlocken, startete BookRix am 12. Januar 2011 den 'Words of Wisdom' Schreibwettbewerb, der bis zum 08. Februar 2011 stattfand. Nur die besten sollten dem anspruchsvollen Publikum der Leipziger Buchmesse offenbart werden. Zu diesem Zwecke wurde eigens eine erlesene, belesene Jury auserkoren, die die dreizig von den Lesern beliebtesten, bestbewertesten Beiträge (jeweils mit drei Aphorismen) nochmal genaustens unter die Lupe nahm und davon wirklich nur die zehn besten Beiträge auswählte. Selbst von den zehn besten Beiträgen wurden nicht immer alle drei Aphorismen genommen, doch von mir natürlich ja. Die auserwählten Aphorismen dieser zehn besten wurden von einem gutschmeckenden Teig von der Sweet & Lucky G.m.b.H. (www.sweetandlucky.de) ummantelt und auf diesem Wege in leckere Glückskekse verwandelt, die auf der Leipziger Buchmesse 2011 am BookRix Stand (Halle 4, Stand A 107) verteilt wurden oder noch verteilt werden, denn die Leipziger Buchmesse geht ja noch bis einschließlich dem 20. Mai 2011.
Auflage insgesamt aller Kekse: 20000, verteilt werden auf der Buchmesse: 19000 und die restlichen 1000 gehen an die 10 Gewinner, so dass jeder Gewinner 100 Kekse bekommt. Signiert wurden die Aphorismen seltsamerweise leider nur mit den User-Namen, also in meinem Falle mit 'suicide.society' und nicht mit meinem richtigen Namen, meinem Autorennamen, unter dem ich sonst veröffentliche und der auch das Cover meines Wettbewerbsbeitrages zierte.

BookRix auf der Leipziger Buchmesse 2011:
www.bookrix.de/messeinfo.html
BookRix Blogeintrag vom 17.03.2011:
http://blog.bookrix.de/?p=1829
Leipziger Buchmesse:
www.leipziger-buchmesse.de


Mein Wettbewerbsbeitrag:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen